SEO Segway Tour

6 Segways in einer Reihe

Ready to start

Die Idee mit der Segway Tour kam beim 10. SEO Stammtisch auf und am 18. August war es dann soweit. Beim Anbieter 6way wurde die Tour geplant und um 18 Uhr trafen wir uns vor dem Hauptgebäude der Leibniz UNI zur Einweisung.

Neugierige Blicke bei der Einweisung zum Segway

Neugierige Blicke bei der Einweisung

Bis auf Andreas waren alle Teilnehmer Novizen im Segway fahren. So gab es eine kurze allgemeine Einweisung und dann wurden wir nacheinander persönlich eingewiesen und durften unsere Übungsrunden drehen, während die Anderen ihre Einweisung erhielten.

Es ist schon unglaublich, wie intuitiv und einfach sich Segways nach kurzer Zeit fahren lassen. Darin liegt aber auch eine Gefahr, wie der Guide meinte, den so neigt man schnell zum Übermut und so passieren dann die Unfälle.

Anschließend ging es los mit der Tour.

Fahrt auf dem Segway

SEO’s on Tour

Nach etwa einer Stunde machten wir eine Pause und es gab einen regen Austausch mit dem Guide.

Kurze Pause

Kurze Pause

Stillleben mit 2 Segways

Stillleben mit 2 Segways

Anschließend fuhren wir eine andere Strecke zurück zum Startpunkt. Nach der Ankunft verabschiedeten sich einige Teilnehmer und fünf von uns gingen noch in die Destille zu einem Umtrunk und kleinen Snacks.

Sarah hatte Spaß!

Sarah hatte Spaß!

Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht und es wird bestimmt nicht meine letzte Segway Tour gewesen sein.

Über Khalil

Gründer und Inhaber der Agentur SEO Deutschland. SEO seit 2001, Agenturinhaber seit 2004, Dozent, Referent, Seminarleiter und glücklicher Vater!
Dieser Beitrag wurde unter Special Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *