14. SEO-Stammtisch Hannover

Bei einem kühlen Blonden haben wir beim 14. SEO-Stammtisch mit den Teilnehmern interessante Themen diskutiert. Leider ohne Bilder, da ich das einfach vergessen habe… Direkt nach der Vorstellungsrunde wurde eine Runde mit dem Thema: „Was hat euch die letzten Tage SEO-technisch am meisten beschäftigt?“ gestartet, was zu sehr aufschlussreichen Gesprächen geführt hat.

Bei vielen bestimmten technische Umsetzungen von Onpage-Optimierungsmassnahmen das Tagesgeschäft und technische Tricksereien und kreative Optimierung waren eher selten. Damit sind wir auch im SEO-Bereich im „grauen“ Alltag angekommen 😉 und die goldenen Jahre sind vorbei…

Über Khalil

Gründer und Inhaber der Agentur SEO Deutschland. SEO seit 2001, Agenturinhaber seit 2004, Dozent, Referent, Seminarleiter und glücklicher Vater!
Dieser Beitrag wurde unter SEO Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *