16. SEO-Stammtisch Hannover

Am 04. Dezember fand der 16. SEO-Stammtisch statt und diesmal gab es ein besonderes Schmankerl. Andreas Müller stellte uns sein Tool metrics.tools vor.

Bei der Fülle an SEO-Experten musste Andreas natürlich eine Menge Fragen zu der Datenerhebung und Arbeitsweise des Tools beantworten. Zumal die meisten Teilnehmer mindestens 1 SEO-Tool im Einsatz hatten.

Die allermeisten Fragen wurden von ihm auch beantwortet, bis auf die, die mit dem Verweis auf sein Betriebsgeheimnis nicht verraten mochte. Was absolut verständlich ist.

Das Tool an sich bietet eine Vielzahl von bekannten Eigenschaften, aber auch paar sehr interessante neue Features die es bislang einzigartig machen. Diese Features bewogen auch einige Teilnehmer sich demnächst eine Testaccount geben zu lassen und dann das Tool ausgiebig auf Herz und Nieren zu prüfen.

Anschließend gab es noch zahlreiche Diskussionen über Tools und weitere SEO-Themen sowie den Entschluss sich im Februar zu einem Special Event (einer Käseverköstigung unter Anleitung) zu treffen.

Hier noch einige Impressionen vom Abend:

16-seo-stammtisch-hannover5 16-seo-stammtisch-hannover4 16-seo-stammtisch-hannover3 16-seo-stammtisch-hannover2 16-seo-stammtisch-hannover1 andreas-müller

 

Über Khalil

Gründer und Inhaber der Agentur SEO Deutschland. SEO seit 2001, Agenturinhaber seit 2004, Dozent, Referent, Seminarleiter und glücklicher Vater!
Dieser Beitrag wurde unter SEO Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *